[ Rezension ] Fair Game



Titel:  Fair Game - Lucy & Gabriel
Autor: Monica Murphy
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 384
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B01N5CC520
ISBN: 978-3453421530
Verlag: Heyne


zum Buch <klick>







Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält.....

Quelle: www.goodreads.com
~ Wenn du das richtige Mädchen findest, dann stellt sie deine Welt auf den Kopf. 
Sie wird deine Welt. ~ 

Ich war schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. 
Der erste hat mir schon sehr gut gefallen. 

Das Cover ist toll. Und passt seht gut zur Reihe. Mir gefällt es sehr gut. 
Das Paar gefällt mir ganz gut. Aber kommen nicht so ganz an meine Vorstellung der Charakter dran. 
Der Titel und Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne. Leicht & Locker. Und ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Dabei bin ich immer total begeistert. 
Was super finde, das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben. Und das gefällt mir sehr gut. 
So erlebt man beide Gefühlswelten besser kennen. 
Das Buch ist abgeschlossen, aber wir treffen aus alte Bekannte aus dem ersten Teil wieder. 

Gabriel kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Dort haben wir ihn schon kennengelernt. 
Und nun bekommt er seine Eigene Geschichte. 
Er ist schon sehr sexy und ein Playboy. 
Aber seine Gefühlswelt schwankt richtig, als er Lucy trifft.

Man erlebt mit den beiden Charaktere einen auf und ab. 
Es gibt ein Wechselbad an Gefühlen. Den jeder der beiden hat sein eigenes Päckchen zu tragen. 

Zur Story werde ich nichts weiter verraten, denn wenn man den ersten Teil gelesen hat, 
dann darf das Buch hier nicht fehlen. 

Die Dialoge sind klasse. Und lassen einen manchmal echt Schmunzeln. 
Eine perfekte Mischung aus Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Vertrauen.

Eine leichte College-Romanze. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.




Kommentare