[ Buchvorstellung mit Gewinnspiel ] Threesome




                       Titel: Threesome - Wo die Liebe hinfällt
Autor: Sarah Saxx
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 250
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3902972661
ASIN ( E-Book ): B0142L9K12
Verlag: Romance-Edition

Zum Buch <klick>


Hier geht es zur Leseprobe zum Buch <klick>
Kirstin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nah den Vorstellungen ihren Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben. 



Der Verlag "Romance-Edition" hat mir das tolle Buch zum Verlosen zur Verfügung gestellt. 

Zu Gewinnen gibt es 
das Taschenbuch zu "Threesome" plus Goodies vom Verlag. 

Was ihr dafür tun müsst.
~ Ein Kommentar hier lassen
und erzählt mir warum ihr gerade dieses Buch haben wollt.
~ Wenn ihr mögt folgt mir auf meine Seite und den Blog 
~ Gerne auch teilen Auf Facebook

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.08.16 um 23.59Uhr
Auslosung dann am 27.08.16

Viel Glück.. 






Kommentare

  1. Ich würde gern gewinnen, weil ich die Bücher von ihr sehr mag, und das Buch auf meiner Wuli ist und ich es unbedingt lesen möchte 😁

    AntwortenLöschen
  2. Weil die Bücher von Sarah Saxx alle super Klasse sind, und ich gerne auch ein Taschenbuch von ihr besitzen würde. Hab ihre Bücher sonst nur als Ebook.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen jnd ihm ein neues, kuscheliges Zuhause schenken <3
    Ich habe schon jede Menge gutes über das Buch gehört und bin mega neugierig auf das Buch. Der Klappentext verspricht jedenfalls sehr viel Spannung und jede Menge Lesespaß <3

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... es ist eine super tolle Story, und warum ich sie gewinnen möchte? Weil ich sie total gerne auch als Taschenbuch in meinem special Buchregal einziehen lassen würde <3 Ich liebe die Storys von Sarah Saxx und es wäre das erste Taschenbuch von ihr wo ich doch alle eBooks gelesen habe <3 Dankkkeeeeee für die tolle Chance lg silvia der Lesejunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia :)

      Löschen
    2. Dankeeeeee Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel , lach , das ist soooooooo unfuckingfassbar genial <3 dankeeeeeeeee

      Löschen
  5. Das Buch hört sich sehr gut an und ich bin gespannt auf das Buch und versuche mein Glück.

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    ich habe die zauberhafte Liebesgschichte um Kristin,Joshua und Daniel bereits als Ebook gelesen und war sehr angetan. Ebooks die mir gut gefallen, muss ich immer auch als Print für mein Regal haben. Deshalb versuche ich sehr gern mein Glük <3 <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Ich habe das Buch schon sooo lange auf meiner Wunschliste und würde mich sehr freuen es endlich in meinem Regal zu haben. Schon die Leseprobe fand ich einfach toll. :D
    Ich folge deinem Blog via GFC.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du Liebe.
    Das Buch klingt super spannend! Da ist knisternde Spannung vorprogrammiert. Ich würde mich sehr freuen dem Büchlein ein schönes neues zu Hause geben zu dürfen. Außerdem ist das Cover echt lecker und der Schreibstil von Sarah Saxx gefällt mir sehr :D
    Lasse dir noch liebe Grüße da und drücke beide Daumen ganz feste. Danke auch an den "Romance-Edition" Verlag <3

    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall sehr spannend und ich habe auch schon sehr positive Rezensionen dazu gelesen, sodass ich mir selber gerne eine Meinung bilden würden und in den Lostopf hüpfen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Hast du hier schon ausgelost? :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen