[ Rezension ] Mein Sommer auf dem Mond



Titel: Mein Sommer auf dem Mond 
Autor:  Adriana Popescu 
Verfügbar: als E-Book und Broschiert 
Seitenzahl: 401
Preis: 9,99€ (E-Book) und 13,00€ ( Broschiert ) 
 ASIN ( E-Book ):  B077C391L5
ISBN: 978-3570311981
Verlag: cbt

zum Buch <klick>








Klappentext:

Manchmal muss man einmal zum Mond reisen und wieder zurück, um zu erfahren, wohin man wirklich gehört

Cooler Sportler, niedliche Träumerin, lässiger Underdog und freche Sprücheklopferin – alles nur Fassade ...

… und die müssen Fritzi, Bastian, Tim und Sarah aufgeben, als sie mit ihren tiefsten Geheimnissen im Therapiezentrum auf Rügen landen. Einen lebensverändernden Sommer lang werden die vier vom Schicksal zusammengewürfelt und ordentlich durchgeschüttelt. Dabei wachsen sie über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, großen Mut und entdecken die erste wahre Liebe ...





Jungendbücher lese ich Persönlich ja weniger, aber wenn die liebe Adriana ein neues Buch raus bringt, dann muss ich das unbedingt lesen. Den ihre Bücher mag ich total gerne lesen. 


Das Cover ist einfach klasse und es wirkt wie ein Urlaubsfoto am Strand. 
Es wirkt nicht gestellt sondern eher als Schnappschuss. Was ich persönlich sehr schön finde. 
Auch der Titel ist einfach klasse. 

Der Schreibstil ist klasse. Locker und leicht.
Wir lesen das Buch aus den Sichten der Hauptcharaktere. Was ich super finde.
Dazu die kleinen Möwen über jedes Kapitel und die etwas anderen Überschriften sind einfach was besonders. Es wirkt nicht so "Normal" wie bei anderen Büchern. 

Jeder einzelner Charakter ist was besonders. 
Man muss Fritzi, Bastian, Tim und Sarah einfach mögen. Die Vier harmonieren sehr gut zusammen. 
Klar ist nicht immer alles einfach, aber sie raufen sich trotzdem zusammen. 

Da ich der Autorin auch auf Instagram folge und man ihre kleine Vorlieben kennengelernt hat. 
Erlebt man diese auch ein wenig in dem Buch. 
Das macht das ganze dann noch Persönlicher von der Autorin. 
Ich muss jetzt ja mal sagen, ich mag ja auch Harry Potter total gerne. 

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht viel verraten, den wer die Bücher der Autorin gerne lesen mag, ist genau Richtig hier. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. 
Ihre Bücher sind was ganz besonderes. 

Vielen Dank an cbt und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. 





Kommentare