[ Rezension ] Diamond Men





Titel: Diamond Men 
Autor:  Shana Gray  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch  ) 
 ASIN ( E-Book ):  B06XRKWDR7
ISBN: 978-3956497827
Verlag: mtb 

zum Buch <klick>







Tess´einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Da kommt ihr die Stellenanzeige gerade recht: Als Assistentin des Firmenbosses hätte sie alle Informationen, um den Ruf ihres Vaters wiederzustellen. Eine Woche lang soll sie nun täglich in einer anderen Abteilung ihr Können unter Beweis stellen - unter Anleitung des jeweiligen Chefs. Doch schon das erste Bewerbungsgespräch mit dem faszinierenden Mr.Monday, der sich in einem Helikopter entführt, lenkt sie gefährlich von ihren Plänen ab. Und auch die an anderen charismatischen Männer von Diamond Enterprises sind jeder auf seine Art nahezu unwiderstehlich ....

Quelle: http://leitoracompulsiva.com.br/a-entrevista-shana-gray/


Das ist die Komplett-Ausgabe von "Diamond Men". 
Es gibt diese auch Einzeln:
- Mr.Monday
- Mr.Thueday
- Mr.Wednesday 
- Mr.Thursday 
- Mr. Friday
- Mr. Saturday
- Mr.Sunday 

Sieben Tage und dazu sieben Prüfungen. 
Aber das schlimmste dabei sind die unwiderstehlichen Männer dazu.

Am Anfang war ich leicht skeptisch was die Story betrifft. 
Den sieben verschiedene Männer in einem Buch ist ja eher ungewöhnlich. 
Aber las ich immer mehr Seiten gelesen habe, war ich begeistert. 
Mir haben nicht alle "Tage" der Männer gefallen. Die einen waren sympatisch und die anderen eher nicht. Aber das ist ja völlig normal. 

Das Cover ist sehr heiß, aber auch schlicht. Ich finde den halben nackten Oberkörper mit dem Hemd echt gut. Viel besser als die Englischen Cover. 
Auch der Schreibstil ist locker und leicht. 
Ich finde gut das die einzelnen Bücher jetzt als Sammelband gibt. So kann man alle in einem Rutsch lesen. 

Zum Inhalt werde ich nicht weiter verraten. 
Wer auf verschiedene Männer steht, ist genau hier richtig. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne. 
Vielen Dank an mtb - Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Kommentare