[ Rezension ] Destiny - Euch zu wollen





Titel: Destiny - Euch zu wollen ( Frankfurt in Love 3 ) 
Autor:  Sara Herz 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl: 204
Preis: 1,99€ (E-Book) und im Kindle Unlimited 
 ASIN ( E-Book ):  B078JX9FQX
Verlag: Hippomonte Publishing 

zum Buch <klick>







Klappentext: 

Weihnachtliche Novelle zu Destiny-Dilogie

Marie und Nathan haben einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt, am Ende aber zueinander gefunden. Zu Weihnachten hat seine Tochter Emma einen ganz besonderen Wunsch in ihrem Brief an das Christkind geschrieben. Dieser bringt Nathan auf eine Idee, die ihre Familie nur noch enger zusammenwachsen lassen würde.

Die Destiny-Dilogie sollte vor dieser Novelle gelesen werden:
- Band 1 : Destiny - Dich zu wollen
- Band 2 : Destiny - Uns zu wollen


Eine wunderschöne Weihnachtliche Novelle
die einem ans Herz geht. 
Ich brauchte zu dieses Teil am Ende ein Taschentuch. 
Bei mir blieb kein Auge trocken. Mich hat es sehr berührt. 

Zum Inhalt werde ich nichts sagen. Den dieses Novelle muss man gelesen haben, 
wenn man Nathan & Marie noch nicht ganz vergessen möchte. 

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Reihe. Das Paar darauf mag ich gerne.
 Sie passen sehr gut zu Marie und Nathan. 
Klappentext und Titel macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und man ist von den ersten paar Zeilen mitten im Buch.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mehr von der Autorin zu lesen.
Und ich hoffe das wir vielleicht alte Bekannte wie zb. Liam oder Noah wieder treffen würden.



Kommentare