{ Buchvorstellung ] Beautiful Sin von Rose Bloom


Heute stelle ich euch den neuen Roman " Beautiful Sin " von Rose Bloom vor. 
Anbei der Klappentext und ein kleiner Textauschnitt. 





Titel: Beautiful Sin 
Autor:  Rose Bloom  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 
Preis: 
 ASIN ( E-Book ):  
ISBN: 


zum Buch <klick>







Klappentext:

Brant
Sie ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Denn nur sie kann mir gefährlich werden. Auf jede erdenkliche Art.
Und endlich habe ich sie gefunden...

Adrijana
Was will er von mir? Wieso entführt er mich?
Und was meint er mit dem Satz : Ich bin der Schlüssel?

Aber egal was es ist, ich muss ihm so schnell wie möglich entkommen!
Denn seiner Anziehung kann ich mich nicht mehr lange entziehen und ich weiß, sobald ich nachgebe, bin ich verloren.
Für immer.

In Adrijanas Leben ist ihr Nebenjob als Tänzerin im Black Pearl die einzige Aufregung, die sie braucht. Als ihre Eltern auf mysteriöse Weise verschwinden und ihr noch nicht mal die Polizei helfen will, sie zu finden, ist sie ratlos.
Bis Brant eines Abends in dem Chicagoer Striplokal auftaucht und sie zwingt mit ihm zu kommen.
Doch anstatt ihrem Dominaten Entführer zu fürchten, fühlt sie sich weit mehr zu ihm hingezogen, als gut für sie ist.
Bis herauskommt, weshalb er sie festhält, und eine rasante Hetzjagd beginnt, die sie kaum zu Atem lässt.




Wenn ihr nicht warten könnt, 
hier gibt es die ersten 15.Kapitel schon zu lesen. 
<< Blogroman >> 



Sammelt jeden Tag einen tollen Buchstaben. 
Die Buchstaben ergeben dann ein Lösungs-Wort,
das könnt ihr dann hier eintragen. 



 


Kommentare