KARMA QUEEN gesucht - Sei ein Engel auf Mission - Tag 5 & 7


Tag 5 & 7 - 01.09.2017 / 03.09.2017
-  Die Königsdisziplin - 

Es ist eine Sache, den Menschen, die wir lieben, mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mehr Wertschätzung zu zeigen. Eine andere, sie Menschen zu zeigen, die wir so gar nicht mögen. GIbt es einen Menschen in Deinem Umfeld, den Du absolut nicht leiden kannst? Du findest ihn arrogant, unfähig und schlichtweg schrecklich? Fasse Dir heute ans Herz und finde mindestes eine positive Sache, die Du an dieser Person gut findet, wertschätzt oder respektierst. Und teile ihr dies mit. Wenn das zu schwer ist und Du ihr z.B. im Büro über den Weg läuft, dann schenke dieser Person ein Lächeln. Auch nur ein Lächeln kann Brücken zwischen zwei Herzen bauen. 

Schreibe über Deine Erfahrung auf Deiner Seite mit den Hashtags
#herzberührt #Karmaqueen #joberger #Aufgabe 



Dieses Aufgabe fand ich jetzt nicht so einfach. 

Seinem Feind oder Person ein Lächeln schenken. 
Ein Feind habe ich nicht, glaube ich zu mindestens. 
Habe ich auf jeden Fall nicht bekommen. Möchte ich glaube ich auch nicht so genau wissen. 

Ich schenke Person immer ein Lächeln die ich nicht mag. Den ich bin immer freundlich zu den Menschen die ich nicht besonders mag. Oder wo ihre Art sehr komisch ist. 
Der bekommt immer ein Lächeln von mir.
Den ich kann Menschen einfach nicht schlecht behandelt. 
Egal ob er mein "Feind" oder Person ist die ich nicht mag. 


Kommentare