[ Rezension ] Herzturbulenzen



Titel: Herzturbulenzen
Autor: Josie Kju 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch 
Seitenzahl: 396
Preis:  1,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B074MFWZCJ
ISBN: 978-3744840675



zum Buch <klick>







Du weiß nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthaften Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an.  Und während sie schon wieder einer neuen Ideen nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.



Es gibt ein Wiedersehen mit Leevi und Mona.
Und ich war echt happy darüber, man könnte ihr Leben so weiter schreiben.
Man möchte die ganze Zeit wissen wie es mit den beiden weiter geht.

Zum Cover & Titel muss ich sagen, ich finde es einfach klasse. Es passt perfekt zur Story.
Den hier passieren viele Turbulenzen im Leben von Mona und Leevi.
Der Klappentext macht neugierig.
Zum Schreibstil der Autorin muss ich nicht viel sagen, den er ist locker & Leicht.
Und dieses Mal hatte ich keine Schwierigkeiten mit den Englischen Sätzen.
Wahrscheinlich weil ich Leevi schon kannte :)

Es war klasse wieder in dem Leben von Mona & Leevi dabei zu sein. Auch wenn nicht immer alles einfach läuft. Genau wie bei den beiden. Den die Beziehung ist nicht einfach.
Ich mag die beiden Charakter einfach total gerne. Genau so wie Josie, die man in dem Teil hier nicht vergessen darf.

Man kann dieses Buch auch gut alleine lesen,
den am Anfang war ein kurzer Abschnitt "Was bisher geschah". Was ich echt super finde.
Und es geht da weiter, wo der erste Band weiter geht. Als wenn man nie weg war.

Wir erleben hier auch viele Charaktere aus dem ersten Teil, aber auch ein paar neue, wie z.B. Penelope. Wer weiß vielleicht bekommt sie ja auch eine Story. Es gibt ja bei ihr auch einiges zu erzählen.

Zum Inhalt werde ich euch nicht weiter verraten, den dieses Buch muss man auf jeden Fall gelesen haben.

Eine tolle Liebesgeschichte, um den es mal um Erwachsende geht.
Die einem das Herz berührt und auch ein paar Tränchen ins Auge bringt.

Ich gebe dem tollen Buch
 5 von 5 Sterne.






Kommentare