[ Romance Woche ] Blogger-Paket



Ich hatte euch ja versprochen, 
das ich euch das Bloggerpaket von der Romance Woche 2017 
noch vorstellen möchte. 

Auf jeden Fall war ich total Sprachlos, als das Paket bei mir angekommen ist. 
Mit soviel habe ich einfach nicht gerechnet. 
Insgesamt waren es 5x Bücher und 
ganz viele tolle Goodies ( Karten,Lesezeichen,Kugelschreiber usw. ) dabei. 

Aber schaut Euch die Bilder doch mal selber an. 


Bilder gehen Automatisch weiter

Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Romance Woche wieder dabei. 
Es hat mir sehr gut fallen wie die Blogger mit den Autoren zusammen arbeiten. 

Hier geht es zum Youtube-Kanal und dort könnt ihr die Lesungen von den Autoren noch mal nach schauen. Also viel Spaß beim anschauen. 


Kommentare

  1. Hey Iris!
    Bei dir ist es ja hell geworden. Gefällt mir sehr. Aber ein bisschen schade ist, dass das Headerbild vom Beitrag verdeckt ist, oder?
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich das Paket auch grandios fand und die Woche auch. Ich wäre nächstes jahr auch gerne wieder dabei. Es hat viel Spaß gemacht.
    LG und einen sonnigen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      wenn man den Blog auf der Hauptseite sieht man es besser . Es musste mal was helles her.

      Dann sehen wir uns ja bei der nächsten Woche wieder :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen