[ Buchvorstellung ] Under your Surface



Titel:  Under your Surface 
Autor:  Sara Rivers 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 311
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B0714K7G3L


Zum Buch <klick>










Detroit, Michigan. Einer der gefährlichen Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubddelikte und Entführungen bestimmten das Leben im Ghetto. Und mittendrin?
Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt....
Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternden Moment der Schwäche....





Ein kleiner Textauschnitt:
„Die hier-“, ich hole die Waffe von Tom heraus und zeige sie ihr „ist für dich.“ Ihr Mund öffnet sich und ihre Augen weiten sich. Sie will schon danach greifen, als ich sie wegziehe.
„Noch nicht, Blondie.“ Verdutzt sieh sie mich an und will ein zweites Mal nach der Waffe schnappen. Aber ich stecke sie hinten in den Bund meiner Jeans, sodass sie nicht rankommt.

„Erst muss du mein Vertrauen gewinnen. Solange behalte ich sie. Also leg dich ins Zeug und komm nicht auf die Idee, mich zu hintergehen“, warne ich sie mit tiefer Stimme und fahre mit dem Blick über ihr verwundertes Gesicht. „Sonst fängt du dir zwei Kugeln ein.“  

Kommentare