[ Rezension ] Gekittete Herzen




Titel:  Gekittet Herzen - Boston Berserks Band 7 
Autor:  Aurelia Velten 
Verfügbar: als E-Book  und Taschenbuch ( 13,99€ )
Seitenzahl: 352
Preis: 2,99€ (E-Book) und 13,99€ (Taschenbuch)
ISBN: 978-3946210078
ASIN ( E-Book ):  B06XS1M64G


Zum Buch <klick>

Und hier geht es zur Signierten Ausgabe im Shop
<klick>







Dieses Buch hat mich sehr bewegt. Und ich empfehle ganz klar Taschentücher bei dem Buch. 

Das ist das erste Buch der Autorin was ich gelesen habe. Und man kann es sehr gut lesen ohne die anderen vorher zu kennen. 
Der Schreibstil ist Sehr Modern .locker und leicht. Man hatte keine Probleme in das Buch zu kommen. 

Das Cover ist einfach klasse und perfekt zur Story. Der Titel und der Klappentext macht einen total neugierig auf das Buch. 

Ich war sofort in Boston und in der Story mittendrin dabei. 
Dieses Buch ist einfach purer Emotionen und lässt kein Auge trocken. 

Die Charakter sind einfach wunderbar beschrieben beschrieben und ich fand sie alle super Sympatisch. Auch die Nebencharakter sind einfach klasse und sehr gut beschrieben. 

Es ist wie eine große Familie. Alle halten zusammen
und das Ende war einfach perfekt.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Kommentare