[ Rezension ] Never before you - Jake & Carrie



Titel:   Never before you - Jake & Carrie 
Autor:  Amy Baxter
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 392 
Preis: 6,99€ (E-Book ) und 10,90€ (Taschenbuch)
ISBN: 978-3741300325
ASIN ( E-Book ): B01NAU5VBR


Das Buch erscheint erst am 01.April.2017 bei Amazon
Zum Buch <klick>

Aber bei Weltbild ist es schon verfügbar
Zum Buch <klick>





Klappentext:
Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt und du sie trotzdem willst.....

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg  von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und organisierte Carrie kommt ihm das gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nicht von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut....

"Never before yoz" ist das erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles.



Vorweg ich habe diese Buch einfach verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Das Cover ist super. Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat. Den Schlicht ist manchmal auch viel besser. Und dann mit dem Pink dazu, eine gute Kombi. 
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig. 
Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

Die beiden Charakter von Jake und Carrie sind sehr gut ausgewählt. Jeder hat sein Päckchen in der Vergangenheit getragen. Die leider nicht so schön waren. Aber die beiden geben nicht auf. 

Carries Leben endet sich schlagartig und ich leicht Sprachlos, was dann passierte. Aber genau so stelle ich mir das Milieu vor. Das es dort teilweise echt hart zu geht. Aber Carrie rutscht da einfach rein.

Jake kommt wieder zurück nach San Francisco. Dort will er wieder den Laden von seinen Vater wieder auf Vordermann bringen. Viele Erinnerungen findet er dort.

Und wie das Schicksal es so will, treffen sie die beiden. Die erste Begegnungen laufen nicht so harmonisch ab und die beiden liefern sich einen Wort-Kampf. Den lässt einen ordentlich schmunzeln.

In dem Buch geht es um Tattoos, Bad Boys, Musik, Geheimnisse und einer Knisternde Erotik. Aber auch Spannend und Traurig. Es passte einfach alles zusammen. 

Die Playliste die im Buch erwähnt wird, passt perfekt zum Buch. 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgende Bücher der Autorin
 bzw. wie es mit Eric und Joyce weiter geht. Mal sehen was uns da alles erwartet.

Hier geht es zur Playliste <klick>

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. 

Kommentare