[ Rezension ] Driven - Bittersüsser Schmerz



Titel:  Driven - Bittersüsser Schmerz  
Autor: K.Bromberg
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 672
Preis: 8,99€ (E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3453420276
ASIN ( E-Book ): B01G1S8LK0
Verlag: Heyne

Zum Buch <klick>









Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder immer wieder aus der Patsche - und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten - und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ....


Ich hab ein wenig gebraucht in dieses Buch zu kommen. 
Am Anfang hat mich die Story einfach nicht so gefesselt. 
Bis ich wusste, um wenn es hier genau in diesem Buch geht. 
Und warum es zur Driven-Reihe gehörte. 

In diesem Buch geht es um die Schwester von Colton.
Quinlan hat in diesem Teil ihre eigene Geschichte bekommen. 

Hawkin denkt er kann Quin für sich gewinnen und versucht bei ihr zu landen. Das stellt sich nicht so einfach raus. Denn Quinlan will auf kein Fall was mit dem Rockstar anfangen. 
Die Wortgefechte zwischen den beiden waren einfach Klasse. 
Man musste manchmal schmunzeln wegen den beiden. 

Und was soll ich sagen wie treffen hier auch noch alte Bekannte aus anderen Buchreihen. 
Ihr kennt doch die D-Bags oder? Mein absolutes Highlight in diesem Buch. 

Klar wir treffen auch auf Colton. Ihn muss man einfach gerne haben. 
Gerne hätte ich noch mehr von ihm gelesen. 

"Rockstar schlägt Rennfahrer!" 

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt von dem Pärchen sehr gut in diese Reihe.
 Auch das es eine andere Farbe hat, fand ich sehr gut. 
So kann man auf dem ersten Blick sehen welche Bücher zusammen gehören. 
Es hätte auch gerne ein paar Seiten weniger sein können, manchmal zog sich das in die Länge. 

Im April 2017 kommt dann der letzte Teil der Reihe 
"Driven - Starkes Verlangen" mit Tanner und Beaux.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar 


Kommentare