[ Rezension ] Blackwell Lessons - Entfesselte Lust




Titel:  Blackwell Lessons - Entfesselte Lust / Band 5  
Autor: S.Quinn 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 160 
Preis: 8,99€ (E-Book ) und 9,99€ ( Taschenbuch )
ISBN: 978-3442485086
ASIN ( E-Book ): B01G1SBM9M
Verlag: Goldmann

Zum Buch <klick>







Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beiden stützen werden. Und wer weiß auch, dass mann seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc wie aus ihm der selbstbewusste, diszipliniere Mann wurde der stets die Kontrollen haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr - eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich... 


Quelle: www.goodreads.com



Ich mag die Story von Marc und Sophia sehr gerne lesen. 
Auch wenn ich nicht genau wusste was jetzt noch nach Band 4 kommen sollte. 
Was ich gut finde, das alle 3 Teile ziemlich kurz hintereinander erscheinen. 

Ich war leicht erschrocken, als das Buch bei mir ankam. Es ist super dünn, was ich sehr schade finde. 
Denn der Preis zu so wenig Seiten, finde ich nicht gerecht. 

Die Reihenfolge ist auch nicht ganz Richtig. Den in diesem Teil kommt einiges vor, bevor Marc und Sophia sich überhaupt Kennenlernen. 
Eigentlich müsste das sogar vor dem ersten Band kommen. 

Aber ich fand das Buch dennoch sehr gut. Es wurde aus der Sicht von Marc erzählt. Wie er überhaupt wurde, so wie er jetzt ist. Aber ich denke, da ist noch sehr viel mehr in seiner Vergangenheit passiert. Ich hoffe wie erfahren es im 6.Band und dem letzten dieser Reihe. 

Das Cover ist wieder super. Ich mag es eher schlichter. 
Schreibstil ist locker und leicht. Und es gibt viele Kapitel in dem Buch, dafür sehr kurze. Was ich aber nicht schlimm fand. 

Es war ein guter Einblick in Marc seine Gedankenwelt. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das Rezensions-Exemplar. 

Band 3 erscheint am 20.März.2017 






Kommentare