Blogger-Interview #1

Warum nicht auch mal, das die Blogger ein kleines Interview geben. 
Mein ersten Blogger-Interview. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. 





Hallo Silvia !

Du bist ja Seiteninhaberin von Leben mit Büchern / Lesejunkie

Erzähl uns doch ein wenig was von dir.
Ich bin knackige 44 Jahre jung, habe 3 Kinder und bin aus Leidenschaft Altenpflegefachkraft, ich wohne in einem kleinen ganzzzzzz kleinen Dorf an der NordseeKüste und Liebe Wind und Meer

Wie bist du auf das Thema bloggen gekommen? Und warum und wie lange bist du schon dabei? 
Ich blogge etwas über 3 Jahre und dazu gekommen bin ich durch meinen Erstling, ich wollte anderen Menschen die Chance geben an dem Schreiben teilzuhaben. Und dann ist es durch meine Liebe zu geschriebenen Wörtern zum Buchblog geworden.

Gibt es bestimmte Themen über die du gerne schreibst?
 Autoren und Bücher und auch super gerne Indie Autoren und Neulinge

Woher kommt dein Name für dein Blog? 
Leben mit Büchern/Lesejunkie hat die Bedeutung das ich mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen kann, ich Liebe Bücher und das geschriebene Wort, also bin ich ein absoluter Lesejunkie.

Wo liest du am liebsten? 
Ich lese fast ständig und auch echt Überall, im Winter gerne auf meiner Couch unter einer kuscheligen Wolldecke , im Sommer im Strandkorb im Garten oder auch auf einem Handtuch am Strand, in der Küche , in der Bahn und im Wartezimmer beim Arzt und im Bett und Badewanne zur Entspannung

Wer ist dein absoluter Lieblingsprotagonist?
Oh da kenne ich eine Menge

Wenn du könntest... In welches Buch würdest du gerne mal leben.
Oh, ich glaube da möchte ich dann eine Reise durch all meine Lieblingsbücher um all meine Liebgewonnenen Protagonisten kennenzulernen.

Dein Bad Boy? 
Tristan Wrangler? Oder Rush? Tommy? Derek? Vince? Jaden? Rhys? Auch da kann ich mich nicht entscheiden.

Welches Buch findest du am besten verfilmt? 
Ich lese immer lieber die Bücher. Ich habe SoG im Kino gesehen und werde auch Teil 2 im Kino sehen, allerdings kommen die Filme nicht ans Buch! Ich denke mal die Filme nach Nicolas Sparks , die liebe ich

Welchen Autoren würdest du gerne mal kennenlernen? 
Stefanie D.Murphy, D.L.Andrews, Veronika Engler, Emily Frederiksson,Scarlett Cole , Abbi Glines

Welche Autoren kennst du schon?
Violet Truelove, Biggi Berchtoldt, Emma S Rose, Lene Sommer, Ella Green ,Nicole König, Any Swan, Emily Fox, Sylvia Day, Casey Stone, J.R König, J.m.Cornerman, Helen Baxter, Drucie Anne Taylor, Poppy J Anderson, Hannah Kaiser und noch ein paar andere auf der LBM

Wie verstehst du dich mit anderen Blogger?
Ich hoffe doch gut, ich tue ja keinem was Böses und auf irgendwelche Zickereien habe ich auch keine Lust, dazu bin ich wohl zu Alt

Hast du ein Lieblingsblog? 
Ich bin öfter auf deinem Blog, Phinchen und das Sonnenblümchen

Nervt dich das manchmal das du so wenig Kommentare oder Likes bekommst?
Ich würde lügen wenn ich Nein sage, ich freue mich so über Kontakt zu anderen Leseratten und tollen Autoren, obwohl das Bloggen mein Hobby ist und mir Spaß machen sol. Aber ja manchmal nervt es mich doch.

Wie wichtig findest du Rezension schreiben?
Sehr wichtig, suuuuper wichtig, Rezis sind die Goldmedallien der Autoren

Schreibst du welche? ( Wenn nein, wieso nicht? )
Jaaaaa, ich liebe es Rezi zu schreiben

Bist du noch bei Lovelybooks / Goodreads / sonstige Seiten zu finden ? 
Wenn ja, wie heißt du dort. Ja bin ich : bei Lovelybooks bin ich Jutini, bei Instagram leben_mit_buechern_lesejunkie und bei Leserkanone bin ich der Lesejunkie


Danke lieber Lesejunkie für das tolle Interview 



Kommentare

  1. Hey Süße, vielen Lieben Dank das ich dein erster Blogger Gast sein durfte. Es hat mich sehr gefreut und hat Spaß gemacht .
    glg der Lesejunkie Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen