Liebster Award


Oh wie cool. 
Mein Blog wurde nominiert. Ich freu mich so. 

Vielen Lieben Dank liebe Tanja vom Mainwunder
Ich bin in ihrem tollen Blogger-Team und die zusammen Arbeit ist einfach immer klasse. 

Was ist der Liebster Award?
Der Award dient dazu, einfach Blogs besser bekannt zu machen.

Alles was man tun muss ist,
 - die 11 Fragen beantworten, die einem gestellt wurden
- die Person verlinken , die dich nominiert hat
- neue Blogs nominieren
- diesen Personen, 11 eigene und neue Fragen stellen

Dann werde ich mal die Fragen beantworten. 
Viel Spaß beim lesen. 




1. Warum bloggst Du?
Ganz klar, ich liebe Bücher und lese für mein Leben gerne. 
Und das möchte ich gerne mit jedem teilen, der auch gerne Bücher mag.
 Leider weiß man nie genau wer den Blog alles so genau liest. 

2. Was fällt die am Bloggen leicht?
Ich kann über mein Hobby schreiben. Und das sind nun mal Bücher & lesen.

3. Was fällt dir am Bloggen schwer? 
Ganz ehrlich, manchmal neue Themen zu finde, die auch eine Reichweite bekommen. 

4. Wo sieht Du Dich als Bloggerin in der Zukunft? 
Vielleicht bei einem größeren Verlag als Bloggerin. 

5. Nenne ein Kernthema, das Dich als Bloggerin beschäftigt.
Rezension und neue Bücher.. 

6. Was ärgert Dich? 
Der Konkurenzkampf zwischen den Bloggern. 

7. Was würdest Du Dir von Autoren, Verlagen wünschen? 
Das man jedem eine Chance gibt, egal wie groß oder klein der Blog ist. Das Betrifft eher den Verlag. 
Mit Autoren ist die zusammen Arbeit sehr gut, gerade bei den Autoren die es ohne Verlag versuchen. 
Bei den größeren habe ich mich noch nicht ran getraut. 

8. Was würdest Du Dir von anderen Bloggern wünschen?
Das man harmonischer miteinander umgeht . 
Jeder fängt klein an und macht auch Fehler. 

9. Was motiviert Dich, besonders tolle Beiträge zu schreiben? 
Ich geb mir immer Mühe bei jeden Beitrag und hoffe das es andere auch so sehen.
Manchmal sind die Texte länger und mal kürzer. 

10. Wo siehst Du noch Entwicklungsbedarf - bei Dir, der Bloggerszene...
Ich finde es läuft ganz gut so wie es ist. Ich kann mich nicht beklagen. 
Mal läuft es eben besser und mal schlechter. 

11. Was macht Dich glücklich? 
Über jeden neuen Leser oder Kommentar auf meinem Blog 


Vielleicht hat jemand Lust mit zumachen und die Fragen zu beantworten..

Sonst Nominiere ich 
- The Lounge  Books & More


Kommentare