[ Rezension ] The Club - Love





Titel: The Club - Love - / Teil 3 
Autor: Lauren Rowe
Verfügbar: als E-Book und Broschiert
Seitenzahl: 368
Preis: 9,99€ (E-Book) und 14,99€ ( Broschiert )
ISBN: 978-3492060431
ASIN ( E-Book ): B01860TSNK
Verlag: Piper







Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten.....

Alle drei komplett 


Nach dem Ende von Teil 2 mit dem blöden Ende. War klar das ich auch den vorletzten Teil der Reihe lesen muss. Auch wenn der erste mir am besten gefallen hat. 

Das Cover passt auch dieses Mal sehr gut zur Reihe. Die Blätter sind zwar anders aber das finde ich sehr gut. So hat jedes Buch ein anderes aussehen. 
Der Schreibstil ist weiterhin super.
Es war spannend und Aufregung von Anfang bis Ende. 
Man war die ganze Zeit mit Sarah und Jonas mittendrin dabei. 

Man erlebt einiges aus Jonas seiner Vergangenheit, was mich ein wenig durcheinander gebracht hat. Damit hab ich nicht gerechnet. Das fand ich schon heftig. 
Ich mag Jones sehr gerne, auch wenn ich ihn am Anfang nicht so mochte, er ist mir jetzt immer mehr sympatischer geworden. 

Es war zwischen Jonas und Sarah manchmal sehr heiß und es hat immer ordentlich geknistert. 
Auch das sie endlich diesem Club endlich das Handwerk legen wollen. 
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie sie das beide machen wollen.
Aber sie haben wunderbare Hilfe von Kat und Josh. 
Gerne hätte ich mehr von den beiden gelesen. Den die beiden erleben, denke ich, auch eine spannende Geschichte. 

Eine wunderbare Geschichte mit viel Liebe, Erotik & einer Ladung Spannung.

Vielen Dank , 
an den Piper Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Weiter geht es mit Jonas & Sarah 


Kommentare