Meet & Greet in Hemmoor am 23.07.2016



Am Samstag hieß es Autoren & Leser treffen im Güterschuppen in Hemmoor. 
Auch wenn das Wetter & die Bücher sehr heiß waren, war die Stimmung sehr gut. 

Einige von uns waren schon früher da und konnten sich so schon ein wenig Kennenlernen. 
Filiz und ich hatten die Idee, das jeder einen VIP-Pass bekommen soll. Also Erinnerung an dieses Tag, aber auch das man nicht immer Fragen muss "Wie heißt du?" Die Idee kam sehr gut an. 



Nach einer Herzlichen Begrüßung von Lesern & Autoren und der ersten Getränke Bestellung,
fing Helen an aus ihrem Buch "Passwort? Liebe" vor zu lesen. Und es war sehr spannend was von Raven und Ellen zu hören. 
Das Buch habe ich in der Veranstaltung gleich bei ihr gekauft & signieren lassen. 

J.M.Cornerman konnte leider nicht selber lesen, den sie hatte leider keine Stimme mehr. 
Sie wurde aber sehr gut von Tomasz vertreten. Er hat so toll vorgelesen aus Billy Hanson, das ich ihm noch länger zuhören könnte. Eine tolle Erzählerstimme. 
Er selber hat aus seinem Buch "Unter die Haut" vorgelesen. Ich muss gestehen, ich kenne seine Bücher noch nicht. 

Vivien Johnson habe ich das erste mal getroffen und sie hat einen tollen Abschnitt aus ihrem Buch "Le petit Jouet - Verlangen" vorgelesen. Das wir gleich am Anfang was zu lachen hatten. Ihr Buch habe ich auch mit genommen und bin schon gespannt wie es komplett ist. 


Lucia Vaughan konnte leider nicht dabei sein. Sie war beruflich sehr eingespannt. 
Sehr Schade, aber es wird ein nächstes mal bestimmt geben. 

Die größte Überraschung war das Tom Walker was neues und noch nicht bekanntes vorgelesen hat.
Er hat sein Sir "O" so super vorgelesen und wir hatten echt viel zum schmunzeln.
Und das Kopfkino lief auch Hochtouren, wie wohl der Mantel aussah. 

Jessica Gisso konnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. 
Was ich sehr schade fand. Den sie hätte ich auch gerne mal getroffen. Aber die liebe Filiz hat sie sehr toll vertreten und uns was aus dem neuen "Robinja" vorgelesen. 

Anschließend wurden dann noch Fotos gemacht und Bücher signiert.
 Es war ein toller Nachmittag im Güterschuppen. 
Und Helen hatte recht, dort konnte man sehr gut essen. 



Viele tolle Goodies haben wir bekommen. 
Und der Boxhandschuh kommt auf jeden Fall ins Auto :) 

Die beiden tollen Bücher konnte man direkt bei der Autorin erwerben, somit waren sie auch gleich signiert. 





Liebe Filiz, vielen Dank für das wunderbare Paket von Dir <3

Schaut mal auf meiner Facebook-Seite vorbei. Da ist ein kleines Gewinnspiel.. 


Kommentare

  1. Hallo,

    Ein sehr schöner Beitrag.
    Solche Meet & Greet sind immer was ganz besonderes.

    LG Marion Kroll
    Auf Facebook Marion Matz ��

    AntwortenLöschen
  2. Ja Liebes es war ein tolles Meer& Greet mit vielen Lachern und heftigem Kopf Kino. War toll jederzeit wieder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen