[ Rezension ] Verzaubert





Rezension zu
"Verzaubert" 

Titel: Verzaubert
Autor: Sylvia Day 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 480 Seiten
Preis: 7,99€ ( E-Book ) und 8,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ): B0196J2MGK
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3453545861





Klappentext: 
Der Zauberer Max Westin ist attraktiv, arrogant und dominant - in jeder Beziehung. Als er eines Tges der betörend schönen Magierin Victoria begegnet, ist ihm sofort klar, dass sie die Seine werden muss. Doch Victoria hat auf tragische Weise ihre große Liebe verloren und den Verlust noch nicht überwunden. Auf gar kein Fall wird sie einfach so in Max Bett fallen! Für Max und Victoria beginnt ein sinnliches Katz- und Maus-Spiel voll dunkler Vergnügungen, bei dem sie beide bald nicht mehr wissen, was Realität ist und was Magie. ...

Quelle: http://www.randomhouse.de/




Erst mal Danke an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.
Was soll ich zu dem Buch sagen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und ein Grund war es, warum ich es gerne lesen möchte.
Auch der Klappentext hörte sich gut an.
Aber dann war es das für mich auch schon.

Ich habe mich durch das Buch gequält. Es ist eher Fantasy und damit tue ich mich einfach schwer. Aber probiere es gerne immer wieder aus.

Das Buch war für mich nicht gut. Ich hatte mich schwer damit, in die Geschichte rein zukommen & was war das für ein Rat. Der Sinn habe ich nicht verstanden.
Genau das Victoria eine Wilde war, aber kein Zauberer. Aber was war sie genau für ein Wesen.
 Den Zusammenhang habe nicht wirklich verstanden.

Aber eins muss man der Autorin lassen, Erotik-Szenen kann sie schreiben.
Den dieses waren in diesen Buch perfekt & sehr heiß. Auch wenn es nur ein Kurzes Buch ist,
war es genau richtig.

Deswegen bekommt das Buch nur 3 von 5 Sternen von mir.


Kommentare