Disney-Dienstag #8


Eigentlich ist heute schon Mittwoch. Ich habe es gestern einfach vergessen. 
Also hier mein Nachtrag zum Disney-Dienstag. 


Es gibt Bücher, die hat man einmal angefangen zu lesen und weiß schon nach wenigen Sätzen und Zeilen: DAS WIRD NIX! Also musst du dich genau wie Tiger abseilen und das Büchlein abbrechen,
Erzähle uns bei welchem Buch es Dir so erging und ob du es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal in die Hand nehmen wirst. 


Für mich war es der erste Teil von "Chroniken der Unterwelt"!
Wahrscheinlich lag es daran, das ich erst den Film gesehen habe und dann das Buch angefangen zu lesen. Und es war für mich eine Katastrophe, weil vieles eben anders ist.
Dazu kommt noch das "Fantasy" einfach nicht meine Welt ist. Ich probiere es zwar immer mal wieder mal. Aber so richtig warm werde ich damit nicht. 


Kommentare