Disney-Dienstag #6


Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen, des Öfters stelle ich eich nun auch Aufgaben in den die Buchauswahl nicht mehr auf den SUB oder Wunschzettel eingegrenzt ist. In Zukunft möchte ich dies auch beibehalten, damit wir alle etwas Abwechslung - mehr Auswahl und Möglichkeiten habe :) 




Ich hab mich diese Woche für "Rubinrot" entschieden. 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hatte es ziemlich schnell durch. 
Auch wenn ich nicht so meine Abteilung ist an Büchern, habe ich es gerne gelesen.

Auch der Film war gut. Ich mochte ihn gerne sehen.
Klar man darf Film und Buch nie vergleichen. Es sind immer Unterschiede zu finden!! 



Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Das Buch bzw. die Trilogie hab ich auch gelesen und ich fand sie sehr unterhaltsam! Den Film dagegen, da war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Weder die Darsteller noch die ganze Umsetzung, mir hat da gar nichts gefallen und am liebsten hätte ich ihn gar nicht zu Ende gesehen. Ich hab nur durchgehalten, weil ich ihn mit meiner Tochter zusammen geschaut habe. Aber so richtig begeistert war sie auch nicht. Den zweiten Teil haben wir uns dann gespart ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Disney Dienstag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen