Disney-Dienstag #5

Mit Frauenpower schafft man ( fast ) Alles!

Unsere Disney-Prinzessin haben gezeigt, das Frauenpower und etwas Feingefühl alles schaffen können! Somit ist ein Buch von deinem Wunschzettel gesucht, dessen Geschichten sich um eine weibliche Protagonistin dreht bzw. aus deren Sicht geschrieben ist: Kurzum:



<<Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay . nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt, Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein -  auch mein und und meine Seele. Alles. <<

Ich denke es passt sehr gut zu dem Thema. 
Das Buch erscheint erst am 11.April.2016 und steht auf meiner Wunschliste ganz oben. 
Es wird drei Teile von der Reihe geben und jedes handelt von einer anderen Schwester! 

Schaut doch bei LaFeBook vorbei! 

Kommentare