[ Rezension ] Regie führt nur die Liebe



Regie führt nur die Liebe 
von 
Emma Wagner 

Seitenzahl: 443 
Taschenbuch: folgt noch
E-Book: zur Zeit für 0,99€ 

ISBN: folgt noch 

<< Amazon >> 




Laura liebt Bollywood-Filme, glaubt an das Schicksal und wartet auf die große Liebe.
Ihr Leben verläuft eigentlich in geordneten Bahnen, nur der intrigante Kollege Kai macht ihr das Leben schwer. 

Doch dann rettet sie einen Fremden vor dem Ertrinken, und schlagartig ist alles anders. Der Mann, der ihr noch im Rettungsboot die magischen Worte "Nicht Jahrhunderte, nicht Jahrtausende - nichts kann uns trennen!" zuflüstert, ist nämlich kein anderer als der bekannte Schauspieler Logan White. 
Sie und Logan - eine Verbindung, so ewig und schicksalhaft wie aus einem Bollywood-Film, das sie ich Laura sicher. Nur Logans Manager Alex entpuppt sich als Ekelpaket.
Doch damit nicht genug: Ganz nebenbei muss Laura sich auch noch um ihren heimwehkranken Mitbewohner James und um ihre beste Freundin Moni kümmern, die sind in ihrer Wohnung vor den Vermietern versteckt.
Klar, dass sich Lauras Leben schon bald nicht mehr an das Drehbuch hält..



Meine Meinung: 

Das war mein erstes Buch von Emma Wagner und es hat mir im ganzen ganz gut gefallen. Ich hatte leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Die Textstellen mit der Schule fand ich manchmal sehr verwirrend.  Aber ansonsten ist es eine super Geschichte.
Das Buch ist aus der Sicht von Laura geschrieben, was ich sehr gut finde.

Das Cover ist auf jeden Fall der Hammer. Es ist schön und die Farben passen einfach super gut zusammen, Auch der Schreibstil von Emma ist toll.

Die Charakter sind toll und jeder verschieden auf jeder Weiße.
Laura glaubt an die Große Liebe und  das Schicksal.
James ist ihr bester Freund und ein cooler Typ. Moni ist eine tolle Freundin,
aber ich fand sie persönlich manchmal sehr anstregend.
Und dann ist da ja noch Logon.

Eine Aufregende und Geschichte mit allem was man brauch,
Liebe, Romantik und ein wenig Bollywood.
Zwischendurch muss man echt schmunzel.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Kommentare