Cover Monday #3


Es wieder Montag und ich mach wieder mit. 
Aber dieses Mal hat sich meine Schwester eine Cover ausgesucht und ihre Meinung dazu sagt.

Es gibt keine Regeln, man stellt einfach ein Cover vor, was er am schönsten findet.
Die Aktion könnt ihr auch weiter verfolgen bei "The emotional life of Books". 



Das Cover ist Rosa. Deswegen gefällt es mir auch sehr gut. 
Nein nicht nur deswegen. 
Es passt sehr gut zusammen, der Farbenverlauf passt sehr Harmonisch zusammen. 
Der Mann wirkt sehr geheimnisvoll. Was mir sehr gut gefällt.
Bei dem Anblick vom Meer, kommt man eindeutig in Urlaubsstimmung. 
Die Schrift kann man sehr gut lesen. 

Danke, das ich ein Cover aussuchen durfte.
- Jasmin - 


Kommentare

  1. Guten Morgen,

    das Cover schreit schon förmlich nach Liebesschnulze! *lach* Aber farblich passt es definitiv! Ab und zu lese ich sowas gerne, deshalb finde ich so auffällige Cover nicht schlecht, da würde ich wahrscheinlich mal drauf schauen, wie der Klappentext ist.

    LG, Silke
    mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedwig,

    also auf mich wirkt das Cover im ersten Moment sehr überladen ... aber bei längerem betrachten wirkt es auf jeden Fall stimmig in sich .. zum Kauf würde es mich jetzt aber im ersten Moment nicht wirklich animieren...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen