Autorentreffen mit Lesung in Hamburg am 20.02.2016




Juhu, mein zweites Autorentreffen, Zum Glück wieder in Hamburg. Ich war so Happy als ich gelesen habe, das so tolle Autoren nach Hamburg kommen. Also stand schnell fest, da muss ich hin. 
Im Schlepptau hatte ich wieder meine Mama und meine Schwester. 

Wir haben uns in einem tollen Cafe getroffen. Die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlte sich gleich pudelwohl. Es wurden tolle Gespräche geführt. 



Und dann wurden alle ein wenig Nervös. Es wurde vorgelesen aus neuen Werken.

Casey war der erste und lass uns aus dem 3.ten Teil "Desire, Passion & Limits" vor. Es klang auf jeden Fall schon mal super und bin schon gespannt auf das komplett Paket. 

Helen hat in Vertretung für Tom ( er war leider nicht mit dabei ) aus seinem neuen Buch "Selena" vorgelesen. Noch kenne ich keine Bücher von ihm. Aber das wird sich ändern. 
Und Helen selber hat uns aus dem 3.ten Teil von Samt vorgelesen. Auch ihre Bücher kenne ich noch nicht. 

Sam lass uns ein Gedicht vor. Ich fand es sehr Gefühlsvoll und es hat mir super gefallen. 

Von J.R. hörten wir was aus dem 3.Teil von "Dark Rose" ´. Was heute erschienen ist. Und es wird ein Sammelband kommen. *juhu* Dann werde ich alle drei Teile zusammen lesen. 

J.M. lass uns aus "Eddy" vor und ich bin schon so hibbelig. Aber das warten hat ja bald ein Ende.
 Am 28.02. geht es wieder in den Punisher-Club. 


Und es gab so tolle Goodies für uns. Eddy zum anlecken. *Yeah* Der ist echt super. 
Dazu den tollen Roten Umschlag von Casey mit Federn drin. 
Von J.R. tolle Lesezeichen und ein Kugelschreiber. 
Wie war das "Kotztüte mit Einführ Hilfe". *grins*
Und tolle Lesezeichen von Helen und Tom. 
Von Sam gab es auch eine tolle Karte und ich muss sagen das Cover ist der Hammer. 
Außerdem hatte sie noch Karten von Lewis Black dabei. 
Und was soll ich sagen, ich hatte noch nichts von den tollen Goodies.  

Vielen Dank für den tollen Abend mit der Soulwriters-Familie. 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen