Ich liebe Autoren-Post


Heute kam tolle Post von D.C.Odesza bei mir an. Es gab so einen tollen Kalender für das Jahr 2016, einen Kugelschreiber,Lesezeichen und einen Aufkleber. 
Man konnte den Kalender bekommen, wenn man Aufmerksam den 4.Teil von der Lieb-Mich Reihe gelesen hat bis zum Ende. Und ich habe sogar die neuen Covers für die nächsten Bücher entdeckt. 

Umso mehr freue ich mich auf das Autoren-Treffen im Januar.
 ( Mein App zählt den Tag von heute mit. In Zwei Wochen ist es soweit. ) 
Dabei sind A.J.Blue & D.C. Odesza. Ich bin schon total hibbelig. 


Lange waren meine Mama und ich am überlegen was wir mit den Einkaufstaschen von Odesza machen. Zum Benutzen waren sie zu Schade. Also haben wir Kissen drauf gemacht für die Leseecke.
Die Griffe haben wir dran gelassen. Zu Not kann man sie immer noch benutzen, den oben sind nur Druckknöpfe dran. So geht es auch einfacher mit waschen.


Kommentare