[ Rezension ] Tinman von Moni Kaspers


Tinman von Moni Kaspers





Inhalt:

Samantha steht vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, Sie folgt ihrem Verlobten in die USA, wo sie sich gemeinsam eine neue Existenz aufbauen und heiraten wollen. Doch als Sam in Amerika ankommt, scheint ihr Verlobter wie ausgewechselt. Ihre Begegnung mit dem Cowboy Luke "Tinman" Brannigan tut ihr Übriges, um ihre Welt und ihre Gefühle komplett auf den Kopf zu stellen.

Man nennt ihn Tinman, den Mann ohne Herz, und es ist ihm egal. Für Luke hat es schon lange nichts mehr gegeben, wofür sich ein Herzschlag noch lohnen würde. Doch als er Samantha begegnet, ändert sich etwas in ihm. Aber hat ihre aufkeimende Freundschaft, und vor allem die aufflackernde Leidenschaft, überhaupt eine Chance?




Meinung :

Das Buch stand schon lange auf einem Wunschzettel. Nach langer Zeit habe ich es mir gekauft.
Dieses Cover hat mich magisch angezogen. Es sieht sehr viel entsprechend aus.
Klappentext bzw der Inhalt klingen gut.

Es ist ist eine heiße Cowboys-Story mit Geheimnissen & Intrigen.
Sam reist ihren Verlobten Tim hinter her. Der ist Tierarzt auf einer Rinderfarm. Die Geschichte fängt eigentlich schon am Flughagen an das Sam und „Tinman“ treffen. 
Den Tim hat Sam versetzt.Sam merkt auch das Tim sich verändert hat.
Immer wieder laufen Sam und Tinman über den Weg. Tim ist ständig unterwegs und Sam weiß nicht was sie davon halten soll. Hat er vielleicht eine andere Frau?
Sie erfährt nach einer Zeit, warum alle den Cowboy von der Farm überhaupt Tinman nennen.
Luke so heiß der Tinman in wirklich hat ein schweres Schicksal hinter sich.
Sam ist von ihren Gefühlen hin und her gerissen.
Aus einer kleinen Freundschaft wird dann mehr. Auch Tim hat ein Geheimnis.
Prinzen bringen Unglück, Cowboys eher nicht.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen. In den ersten 2-3 Seiten hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen, ich weiß nicht genau wieso. Aber dann hat es mich gefesselt. Ich hatte es an einem Abend durch.
Ich bin gespannt ob noch mehr Bücher von Moni Kaspers kommen.



Das Buch gibt es als
E-Book und kostet 6,99€
und das Taschebuch 12,90€ 
Seitenzahl : 300



Kommentare