[ Rezension ] Thoughful : Du gehört zu mir





Thoughtful : Du gehörtst mir

             von S.C.Stephens





Inhalt:

Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichtete Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finder von ihr lassen. Und er weiß auch, das die süße , smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?



Meine Meinung:

Ich habe die Bücher Thoughtless, Effortless & Carless verschlungen.
Und stand schnell klar das ich auch dieses Teil lesen muss.

Ihr müsst erst die anderen drei lesen, bevor ihr dieses Beginnt.

Es fängt schon sehr Emotional an. Wir lernen Kellan kennen, bevor Danny & Kiera in sein Leben kommen. Er führt ein Rockerstar leben, Alkohol & Frauen. Danny kennt er schon aus seiner Kindheit. Man erfährt einiges von den beiden. Was ich sehr gut finde.

Zur Geschichte denke brauche ich nicht viele sagen, den man kennt ja die anderen Bücher .
Die Ereignisse,sind in der gleichen Reihenfolge wie bei Thoughtless.

Es hat mich so gefesselt das ich immer wissen musste wie es mit Kellan & Kiera weiter ging. Die Gefühlslage und die Gedanken waren von Kellan manchmal echt heftig und ich habe mit ihm mit gefühlt.

Man lernt die D-Bags auch genauer kennen. Mal außerhalb von Petes. Es ist schon ein verrückter Haufen. Hier halten alle zusammen.

Ich würde es gut finden, wenn die anderen beiden auch noch Kellans Sicht kommen würde. Es gibt noch einige Dinge die ich gerne aus seiner Sicht erleben würde.

Das Cover ist toll. Mir gefällt der „Mann“ richtig gut. Schreibstil war einfach zum lesen ohne große Probleme.


Fazit:
Eine sehr tolle Emotionale Geschichte mit Achterbahn fahrt. Wer Kellan & Kiera mag, wird auch in diesem Teil mitleiden.

Danke an den Goldmann-Verlag und Blogger-Portal für das Exemplar.


Das Buch gibt es 
als E-Book für 8,99€
das Taschenbuch für 9,99€
Seitenzahl: 704
Goldmann
ISBN: 978-3442 483 617






Kommentare