[ Rezension ] Royal Passion ( Band 1) von Geneva Lee


Royal Passion #1 von Geneva Lee

Inhalt:
Auf ihrer Abschlussfeier  an der Oxford University trifft Clara Bishop auf eine attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy....

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Meine Meinung:

Erst mal vielen Dank an Blogger-Portal und Blanvalet das ich das Buch noch vor Veröffentlichung lesen durfte. Es stand schon auf meiner Wunschliste.

Zum Cover es ist sehr toll. Schlicht und edel. Ich finde Geschichte und Cover passen gut zusammen. Obwohl wenn man das Cover sieht, denkt man nicht an den Inhalt den es dort zu lesen gibt. *zwinker*

Die Autorin hat einen flüssigen und tollen Schreibstil. Man kam super gut in die Geschichte und machte süchtig.
Die Charakter sind alle sehr gut beschrieben und passen gut zusammen.

Clara trifft auf Alexander auf einer Abschluss-Feier. Dort küsst er sie. Doch was der Kuss für Folgen haben wird, sieht sie erst am nächsten Morgen in der Zeitung. Von nun an wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.

Die beiden erleben eine heiße Liebesgeschichte.  Es gibt dort viele & heißes Erotische Szenen. Die aber sehr gut beschrieben wurden und an verschiedene Orten spielt.

Aber Mr.X hat auch eine Dunkle Vergangenheit. Und kämpft gegen seine Dämonen an. Seine Leidenschaft zu Clara wächst immer mehr.
Ich konnte mich in beide Seiten sehr gut rein versetzten. Habe mit gefühlt und gelitten.

Auch die Königliche Familie passt sehr gut in dieses Buch und man lernt sie ziemlich schnell kennen. Egal ob positiv oder auch negativ.

Und das Ende hat einen blöden Cliffhanger. Nun warte ich gespannt bis es weiter geht. Leider dauert es noch ein wenig. Ich freue mich schon mehr von Clara und Mr.X zu lesen.

Das E-Book wird am 14.12.2015 erscheinen, das Buch erst am 14.01.2016.
Danach folgen noch Band 2 und 3. Auch hier wird es so sein, das erst das E-Book kommt und das Taschenbuch dann später.

Eigentlich lese ich lieber Mehr-Teiler gerne zusammen, aber bei diesem konnte ich nicht widerstehen.

Dieses Buch bekommt von mir
5 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine Königliche Buch-Reihe mit Verlangen & Lust.

Kommentare