[ Rezension ] Hold on Tight - Dewayne & Sienna



  
Hold on Tight  - Dewayne & Sienna
von Abbi Glines 

Inhalt: 

Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht... Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre Große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über den Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von den sie dachte sie für immer begraben zu habe. 


Meine Meinung: 

Leider der vorletzte Teil der Sea Breeze Reihe. Was ich sehr Schade finde. Aber im Sommer 2016 kommt ja eine neue Reihe, auf die ich mich sehr freue.
Dieser Teil war für mich einer mit der besten.

Das Prolog fing schon mal sehr Gefühlsvoll an. Was mich gleich gefesselt hat.

Dieser Teil spielt sehr viel in der Vergangenheit, aber dann auch wieder in der Gegenwart.
Sienna & Dewayne kennen sich schon seit ihrer Kindheit, besser von Dewanyne seinem Bruder Dustin.
Abbi hat wieder ein sehr Gefühlsvolles Buch geschrieben. Auch das Thema was in dem Buch vorkommt, war gut umgesetzt. Ich konnte mich sehr gut in die Lage von Sienna rein fühlen, auch wenn sie schon eine große Verantwortung in ihrem Leben hat. Was sie sehr gut meistert.
Dewayne ist eigentlich kein Beziehungs-Typ bis er Sienna kennenlernt.

Die Geschichte ist wieder eine eigene. Aber alle bzw. viele Charakter kommen immer wieder vor und hängen zusammen. Deswegen muss man schon die anderen Teile gelesen haben.
Das Cover ist genau wie bei den anderen Teilen auch sehr toll. Jeder hat sein eigenes.
Schreibstil wieder sehr gut. Und man hat ohne Probleme in das Buch zu kommen.
Auch hier wurden in verschieden Sichten geschrieben, was mir sehr gefällt. So lernt man die Charakter besser kennen.

Fazit:

Ein toller Vorletzter Teil mit Gefühlen die einen berühren. Es war vom ersten bis zum letzten Satz einfach sehr Emotional 


Danke an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.


Dieses Buch gibt es
als E-Book für 7,99€
das Taschenbuch für 8,99€
Seitenzahl: 288
Piper-Verlag
ISBN: 978 - 3492 308 090

Kommentare