[Rezension] Ben & Lotta von Nessa Maral


Ben & Lotta - Gegenteile ziehen sich aus 
von Nessa Maral 




Inhalt:

Wenn die Maske Fällt, fällt alles. 
Hi, ich bin Ben, der Traum aller Frauen. Aber es bleibt nicht immer bei einem Traum. Denn ich kann sie alle haben.
Aber...ich will sie: Lotta. Die unnahbarste Person auf diesen Planeten. Mysterios, sexy und unheimlich anziehend. Eine Frau, die ein Geheimnis umgibt, welches mich an meine Grenzen stößt und mich vor die Wahl stellt. 






Meine Meinung: 

Das ist das erste Buch von Nessa Maral.
Das Cover ist auf jeden Fall toll. Die Farben passen toll zusammen.

Es ist eine tolle Geschichte zwischen Ben & Lotta.
Ben, meint er ist der Macho und er kann jede haben, trifft plötzlich auf Lotta. Für ihn ist schnell klar das er Lotta haben will. Aber sie will ihn nicht.
Es ist eine tolle Geschichte zwischen Liebe, Freundschaft & neue Erfahrungen.

Zu dem Thema Transsexualität hatte ich noch kein Buch gelesen. Es war mein erstes in dem Bereich. Es hat mir sehr gut gefallen.

Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Zwischen durch musste ich echt manchmal lachen.

Kommentare